Gästebuch

Neuer Eintrag

Gravatar of Nicola

Nicola

Wollte mich ganz herzlich bei euch bedanken!!!! Ihr seit alle echt super nett! Nun
hab ich den führerschein schon seit fast einer Woche! ( : und ich hab noch
kein unfall gebaut! *grins* Danke Fritz das du es mit mir aufgenommen hast
und durchgehalten hast......ich weiß es war manichmal echt schwer mit mir
*lol* naja also noch mal ein DANKE an alle !!!!!!!!!!!!!!! Gruß Nicola

Gravatar of Omid W.

Omid W.

Hey Jörg...ich hoffe dir gehts gut... Ich wollte mich bei EUCH bedanken besonders
bei dir und Fritz...ihr habt mir echt viel gehollfen auch wenn es manchmal
stressssig war...aber gerade das hat gehollfen...Ich wünsche euch noch alles
gute und LEUTE ICH KANN DIE FAHRSCHULE ECHT EMPFEHLEN... PEaCe ;-)

Gravatar of Jenny Schiffler
Homepage

Jenny Schiffler

Hey Jörg, es ist inzwischen gute 9 Jahre her,dass ich meinen Lappen bei Dir mit
Erfolg gemacht hab und TOI TOI TOI - bis jetzt Unfallfrei... Mußte grad mal
wieder an dich denken... Da war mal wieder so´n dämlicher Linksabbieger, der
mir als rechtsabbieger keinen Platz ließ... Egoist!!!! Und die Sohnemann
shuttle service fahrstunden zum Fussball... Ja ,die waren auch Toll! Laß dich
nicht unterkriegen... Jenny

Gravatar of Jörg

Jörg

Moin Moin ihr seid eine super tolle Fahrschule, wo wirklich alles klappt. Sei es
mit dem Anhänger-Fritz oder dem Rückruf-Jörg. Macht weiter so, ich freue mich
auf die zusammenarbeit mit Euch Gruß Jörg (nicht der Fahrlehrer)

Gravatar of Fatih

Fatih

Hi Jörg, ich wollte mich jetzt auch ma bei dir bedanken für die super
Fahrstunden!!! Bedanke mich natürlich auch bei allen anderen für die guten
Theoriestunden und die Betreuung. Kann man nur weiterempfehlen. Gruß Fatih

Gravatar of Sonja

Sonja

Danke danke danke Sven!!! Endlich hab ich meinen Führerschein :D Bin echt froh
dadrüber das ich jetzt endlich auch im Straßenverkehr mit mischen darf!! Und
dir Sven möchte ich besonders danken, denn ohne dich hätte ich das ja nie
geschafft du hattest echt viel Geduld mit mir und ich hätte mir keinen
besseren Fahrlehrer wünschen können als dich!!! Liebe Grüße Sonja

Gravatar of Kathy Stimpel

Kathy Stimpel

Hey Jörg, ja ich schäm mich! Es ist echt lange her, dass ich bestanden habe
(01.07.07) und erst jetzt melde ich mich :o)... Ich wollte nur sagen, dass
ich echt froh bin bei dir/euch gelandet zu sein. Wir hatten's schon nicht
leicht miteinander.... Aber ich wollte mich nochmal für deine Handzeichen
bedanken während der Fahrstunden, selbst heute guck ich noch auf die Hände,
wenn sich da was auf dem Beifahrersitz was tut. DANKE!!!! Liebe Grüße Kathy

Gravatar of Svenja

Svenja

......ICH HAB IHN.... ENDLICH..... Ich danke dir sehr für deine Geduld Sven, es war
auch bestimmt nicht immer einfach mit mir :o)... Hat echt Spaß gemacht, freue
mich auch schon auf die Fahrstunden für den Autoführerschein. Bist echt Cool
Sven.....Liebe Grüße Svenja